Sessel Brandford gelb Flachgewebe (Leinenoptik)

Marke / Kategorie: Wohnraum > Sessel & Hocker

Back to the Roots! Toller Einzelsessel im Retro-Look, kombiniert mit einem modernen Stoff. Die niedrige Sitzhöhe und der leicht nach hinten abfallende Sitz garantieren besten Sitzkomfort. Die Rückseite ist mit Originalstoff bezogen. - Sessel Brandford gelb Flachgewebe (Leinenoptik) ist ein Artikel aus der Sessel Kategorie.

Weiteres aus Sessel

Sessel Alegro Flachgewebe schwarz

Sessel Alegro Flachgewebe schwarz

Dieser angesagte Retro-Sessel mit seinem losen Sitzkissen, welches mit Klettverschluss am Korpus befestigt ist, verleiht Ihrem Zimmer einen Hauch von Nostalgie. Bezogen ist der Sessel mit einem samtigen Veloursstoff. Die Füße sind zur einfachen Selbstmontage.
Hocker Lorris Veloursstoff petrol

Hocker Lorris Veloursstoff petrol

Passender Hocker zum Hochlehnsessel. Der schlicht gehaltene Hocker wird durch umlaufende Kedernähte an dem angenähten Sitzkissen aufgewertet. Die Füße sind zur einfachen Selbstmontage.
Hochlehnsessel weicher Strukturstoff sahara

Hochlehnsessel weicher Strukturstoff sahara

Hochlehnsessel Gina Wollten sie schon immer mal einen Sessel in Usedlook-Leder ? Dann ist dieses Möbelstück genau das richtige wenn sie einen echten Hingucker in ihrem Haus haben möchten. Legen sie sich zurück und genießen die geschwungene Form der ...
Big-Sessel Harvey Veloursstoff schwarz

Big-Sessel Harvey Veloursstoff schwarz

Big-Sessel Harvey Fühlen sie sich in ihrem Zuhause nicht mehr wohl und hätten gerne mal eine Veränderung? Wie wäre es ihr Wohnzimmer mit einem Big-Sessel zu bereichern. Er eignet sich perfekt um sich an kalten Tagen unter eine warme Decke zu kuscheln und die ...