Sessel Alessandro Velourstoff terracotta unter Wohnraum > Sessel & Hocker
Sessel Alessandro Velourstoff terracotta

Sessel Alessandro Velourstoff terracotta

Marke / Kategorie: Wohnraum > Sessel & Hocker

Dieser formschöne Sessel verleiht jedem Raum das gewisse Etwas. Die schlichte Machart im angesagten Retrostil macht den Sessel zu etwas Besonderem. Aufgepeppt wird der Sessel durch Pfeifennähte im Rücken und einer Kedernaht an der Rückseite und an der Sitzfläche. Die Füße sind zur einfachen Selbstmontage. - Sessel Alessandro Velourstoff terracotta ist ein Artikel aus der Sessel Kategorie.

Weiteres aus Sessel

Cocktailsessel Sari Samtvelours ziegel

Cocktailsessel Sari Samtvelours ziegel

Formschöner Einzelsessel mit zwei Zierknöpfen im angesagten Retro-Stil. Das charakteristische Design in schlichter Retro-Optik macht diesen Sessel zu einem besonderen Blickfang. Die dunklen Buchefüße runden das Gesamtbild ab. Füße zur einfachen Selbstmontage.
Sessel Alegro Veloursstoff mais

Sessel Alegro Veloursstoff mais

Dieser angesagte Retro-Sessel mit seinem losen Sitzkissen, welches mit Klettverschluss am Korpus befestigt ist, verleiht Ihrem Zimmer einen Hauch von Nostalgie. Bezogen ist der Sessel mit einem samtigen Veloursstoff. Die Füße sind zur einfachen Selbstmontage.
Big-Sessel Harvey Flachgewebe blau

Big-Sessel Harvey Flachgewebe blau

Big-Sessel Harvey Fühlen sie sich in ihrem Zuhause nicht mehr wohl und hätten gerne mal eine Veränderung? Wie wäre es ihr Wohnzimmer mit einem Big-Sessel zu bereichern. Er eignet sich perfekt um sich an kalten Tagen unter eine warme Decke zu kuscheln und die ...
Hochlehnsessel weicher Strukturstoff rot

Hochlehnsessel weicher Strukturstoff rot

Hochlehnsessel Gina Wollten sie schon immer mal einen Sessel in Usedlook-Leder ? Dann ist dieses Möbelstück genau das richtige wenn sie einen echten Hingucker in ihrem Haus haben möchten. Legen sie sich zurück und genießen die geschwungene Form der ...