Ohrenbackensessel Tilly Samtvelours mais unter Wohnraum > Sessel & Hocker > Ohrensessel, Lesesessel
Ohrenbackensessel Tilly Samtvelours mais

Ohrenbackensessel Tilly Samtvelours mais

Marke / Kategorie: Wohnraum > Sessel & Hocker > Ohrensessel, Lesesessel

Ohrenbackensessel Tilly Fehlt in ihrem Haus ein Hauch von Exklusivität ? Mit diesem außergewöhnlichen Sessel wird ihr Problem hervorragend gelöst. Lassen sie sich von diesem Ohrensessel überzeugen. Dieses Möbelstück in stilvoller Formgebung mit hohem Rücken und geschwungenen Armteilen verzaubert. Er dient perfekt als außergewöhnlicher Blickfang oder in Kombination zu bestehenden Möbeln im Retro-Stil . Angenehmer Sitzkomfort wird dank der hohen Rückenlehne und dem herausnehmbarem Sitzkissen gewährleistet. Die Füße sind zur einfachen Selbstmontage. Der Sessel ist in Samtvelours erhältlich. Durch die große Farbauswahl können sie den Sessel zu ihrem persönlichen Schmuckstück machen. In Kombination mit einem Sofa, welches ebenfalls im Retro-Stil ist, lassen sie eine außergewöhnliche Wohnlandschaft entstehen. Nun steht einem gemütlichen Filme Abend mit der Familie nicht mehr im Weg. Aber auch alleine lädt der Ohrenbackensessel zum verweilen ein. Er lässt durch seine stilvolle Formgebung eine ganz eigene Atmosphäre entstehen. - Ohrenbackensessel Tilly Samtvelours mais ist ein Artikel aus der Sessel Kategorie.

Weiteres aus Sessel

Sessel Set Adelina in hellgrau Landhaus Loungesessel inklusive Hocker

Sessel Set Adelina in hellgrau Landhaus Loungesessel inklusive Hocker

Sessel Set Adelina GE6274-25 inklusive Hocker Gesamtmaß B/H/T ca. 110/95/175 Sessel B/H/T ca. 110/95/100 cm Hocker B/H/T ca. 65/50/65 cm Bezug: hellgrau (Enjoy New), Mikrofaser Bequeme Polsterung mit Bonell Federkern, Komfortschaum, Wellenunterfederung und ...
Sessel Alegro Samtvelour anthrazit

Sessel Alegro Samtvelour anthrazit

Dieser angesagte Retro-Sessel mit seinem losen Sitzkissen, welches mit Klettverschluss am Korpus befestigt ist, verleiht Ihrem Zimmer einen Hauch von Nostalgie. Bezogen ist der Sessel mit einem samtigen Veloursstoff. Die Füße sind zur einfachen Selbstmontage.
Cocktail Sessel Milla Veloursstoff stein

Cocktail Sessel Milla Veloursstoff stein

Ob als Ergänzung zu Ihrer Garnitur im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder Büro als Einzelsessel, dieser kubische Clubsessel ist ein universelles Einzestück für jeden Raum. Die Füße sind zur einfachen Selbstmontage.
Big-Sessel Judith- inkl- 1x Zierkissen 55x55cm Flachgewebe (Leinenoptik) creme

Big-Sessel Judith- inkl- 1x Zierkissen 55x55cm Flachgewebe (Leinenoptik) creme

Big-Sessel Judith Wünschen sie sich wieder mal einen gemütlichen Abend zu zweit? Mit diesem Big-Sessel wird dieser Traum zur Wirklichkeit! Er bietet genug Platz um es sich ohne Probleme zu zweit gemütlich zu machen. Lassen sie sich vom extra Extrabreiten ...