Ohrenbackensessel Tilly Samtvelours braun unter Wohnraum > Sessel & Hocker > Ohrensessel, Lesesessel
Ohrenbackensessel Tilly Samtvelours braun

Ohrenbackensessel Tilly Samtvelours braun

Marke / Kategorie: Wohnraum > Sessel & Hocker > Ohrensessel, Lesesessel

Ohrenbackensessel Tilly Fehlt in ihrem Haus ein Hauch von Exklusivität ? Mit diesem außergewöhnlichen Sessel wird ihr Problem hervorragend gelöst. Lassen sie sich von diesem Ohrensessel überzeugen. Dieses Möbelstück in stilvoller Formgebung mit hohem Rücken und geschwungenen Armteilen verzaubert. Er dient perfekt als außergewöhnlicher Blickfang oder in Kombination zu bestehenden Möbeln im Retro-Stil . Angenehmer Sitzkomfort wird dank der hohen Rückenlehne und dem herausnehmbarem Sitzkissen gewährleistet. Die Füße sind zur einfachen Selbstmontage. Der Sessel ist in Samtvelours erhältlich. Durch die große Farbauswahl können sie den Sessel zu ihrem persönlichen Schmuckstück machen. In Kombination mit einem Sofa, welches ebenfalls im Retro-Stil ist, lassen sie eine außergewöhnliche Wohnlandschaft entstehen. Nun steht einem gemütlichen Filme Abend mit der Familie nicht mehr im Weg. Aber auch alleine lädt der Ohrenbackensessel zum verweilen ein. Er lässt durch seine stilvolle Formgebung eine ganz eigene Atmosphäre entstehen. - Ohrenbackensessel Tilly Samtvelours braun ist ein Artikel aus der Sessel Kategorie.

Weiteres aus Sessel

Moderner Hocker Palm Bay Veloursstoff petrol

Moderner Hocker Palm Bay Veloursstoff petrol

Passender Hocker zur Polsterecke Palm Bay
Country Sessel Tennessee pigmentiertes Nappaleder burgund

Country Sessel Tennessee pigmentiertes Nappaleder burgund

Rustikaler Sessel mit aufwändig gearbeitetem Sichtholzgestell mit eingelegter Sitzschale. Der Federkern im Sitz garanitert einen optimalen Sitzkomfort.
Hocker Hermine Veloursstoff stein

Hocker Hermine Veloursstoff stein

Passsender Hocker mit Schabracke.
Hocker Lorris Veloursstoff mais

Hocker Lorris Veloursstoff mais

Passender Hocker zum Hochlehnsessel. Der schlicht gehaltene Hocker wird durch umlaufende Kedernähte an dem angenähten Sitzkissen aufgewertet. Die Füße sind zur einfachen Selbstmontage.