Ohrenbackensessel Monarch Veloursstoff violett unter Wohnraum > Sessel & Hocker > Ohrensessel, Lesesessel
Ohrenbackensessel Monarch Veloursstoff violett

Ohrenbackensessel Monarch Veloursstoff violett

Marke / Kategorie: Wohnraum > Sessel & Hocker > Ohrensessel, Lesesessel

Ohrenbackensessel Monarch Kommen sie in dieser Jahreszeit auch komplett durchnässt und durchfroren nach Hause? Wie wäre es dann sich mit einer Decke vor dem Kachelofen zu kuscheln? Jetzt fehlt nur noch der perfekte Sessel um es sich richtig gemütlich machen. Dann sollten sie sich für den Ohrenbackensessel Monarch entscheiden. Er ist zum einen sehr bequem aber auch sein verträumtes Design verzaubert in dieser kühlen Jahreszeit. Lassen sie sich von dem bequemen Ohrensessel durch den hohen Sitzkomfort überzeugen. Egal ob sie Chenille, Flachgewebe oder Velourstoff bevorzugen, für jeden etwas dabei. Durch die breite Farbauswahl können sie in ihrem Wohnzimmer einen ganz eigenen Akzent setzten. Die Füße sind zur einfachen Selbstmontage. Für einen perfekten Stand garantiert ein stabiles Holzgrundgestell aus Massivholz und Holzwerkstoffen. Die Kugeln als Füße runden das Gesamtbild ab. In Kombination mit einem dazu passenden Fußhocker wird der Sitzkomfort noch gesteigert, sodass einem kleinem Nickerchen nicht mehr im Weg steht. Aber auch alleine macht der Sessel eine sehr gute Figur. Also legen sie sich zurück und genießen sie das entspannende knistern der Kachelofens. - Ohrenbackensessel Monarch Veloursstoff violett ist ein Artikel aus der Sessel Kategorie.

Weiteres aus Sessel

Cocktailsessel Sari Veloursstoff petrol

Cocktailsessel Sari Veloursstoff petrol

Formschöner Einzelsessel mit zwei Zierknöpfen im angesagten Retro-Stil. Das charakteristische Design in schlichter Retro-Optik macht diesen Sessel zu einem besonderen Blickfang. Die dunklen Buchefüße runden das Gesamtbild ab. Füße zur einfachen Selbstmontage.
Sitzwürfel Rosalin Leder

Sitzwürfel Rosalin Leder

Polsterhocker Rosalin Dieser bezaubernde Hocker versprüht, mit seinem bezaubernden hochwertigen Bezugstoff. Neben seinem schönen Aussehen ist er außerdem sehr bequem, egal ob zum Sitzen oder nur zum Füßehochlegen! Dank seiner geringen Maße, findet sich ...
Ohrenbackensessel Kendra Velourstoff petrol

Ohrenbackensessel Kendra Velourstoff petrol

Ohrenbackensessel -Kendra Hätten sie gerne etwas auf das sie sich freuen können wenn sie nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommen? Dann ist der Sessel genau das richtige! Er bietet eine perfekte Rückzugsecke um gemütlich vor dem Kachelofen ein Glas Wein ...
Hocker Passion Flachgewebe (Leinenoptik) creme mit dunkelblauen Keder

Hocker Passion Flachgewebe (Leinenoptik) creme mit dunkelblauen Keder

Passender Hocker zum Modell Passion. Die vier Klavierfüße verleihen dem Hocker Eleganz. Die Füße sind zur einfachen Selbstmontage.