Ohrenbackensessel Monarch Flachgewebe multi unter Wohnraum > Sessel & Hocker > Ohrensessel, Lesesessel
Ohrenbackensessel Monarch Flachgewebe multi

Ohrenbackensessel Monarch Flachgewebe multi

Marke / Kategorie: Wohnraum > Sessel & Hocker > Ohrensessel, Lesesessel

Ohrenbackensessel Monarch Kommen sie in dieser Jahreszeit auch komplett durchnässt und durchfroren nach Hause? Wie wäre es dann sich mit einer Decke vor dem Kachelofen zu kuscheln? Jetzt fehlt nur noch der perfekte Sessel um es sich richtig gemütlich machen. Dann sollten sie sich für den Ohrenbackensessel Monarch entscheiden. Er ist zum einen sehr bequem aber auch sein verträumtes Design verzaubert in dieser kühlen Jahreszeit. Lassen sie sich von dem bequemen Ohrensessel durch den hohen Sitzkomfort überzeugen. Egal ob sie Chenille, Flachgewebe oder Velourstoff bevorzugen, für jeden etwas dabei. Durch die breite Farbauswahl können sie in ihrem Wohnzimmer einen ganz eigenen Akzent setzten. Die Füße sind zur einfachen Selbstmontage. Für einen perfekten Stand garantiert ein stabiles Holzgrundgestell aus Massivholz und Holzwerkstoffen. Die Kugeln als Füße runden das Gesamtbild ab. In Kombination mit einem dazu passenden Fußhocker wird der Sitzkomfort noch gesteigert, sodass einem kleinem Nickerchen nicht mehr im Weg steht. Aber auch alleine macht der Sessel eine sehr gute Figur. Also legen sie sich zurück und genießen sie das entspannende knistern der Kachelofens. - Ohrenbackensessel Monarch Flachgewebe multi ist ein Artikel aus der Sessel Kategorie.

Weiteres aus Sessel

moderner Ohrenbackensessel Miriam Flachgewebe (Leinenoptik) grau

moderner Ohrenbackensessel Miriam Flachgewebe (Leinenoptik) grau

Ohrenbackensessel Miriam Fühlen sie sich in ihrem Zuhause nicht mehr wohl? Finden sie alles nur noch langweilig und trist? Wie wäre es mit ein bisschen leben? Der Sessel Miriam verleiht genau das kleine etwas was sie sich wünschen. Lassen sie sich von dem ...
Cocktail Sessel Milla Veloursstoff terracotta

Cocktail Sessel Milla Veloursstoff terracotta

Ob als Ergänzung zu Ihrer Garnitur im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder Büro als Einzelsessel, dieser kubische Clubsessel ist ein universelles Einzestück für jeden Raum. Die Füße sind zur einfachen Selbstmontage.
Sessel Brandford aubergine Flachgewebe (Leinenoptik)

Sessel Brandford aubergine Flachgewebe (Leinenoptik)

Back to the Roots! Toller Einzelsessel im Retro-Look, kombiniert mit einem modernen Stoff. Die niedrige Sitzhöhe und der leicht nach hinten abfallende Sitz garantieren besten Sitzkomfort. Die Rückseite ist mit Originalstoff bezogen.
Ohrenbackensessel Agnetha Samtvelours ziegel

Ohrenbackensessel Agnetha Samtvelours ziegel

Ohrensessel Agnetha Sind sie auf der Suche nach einem eleganten Ohrenbackensessel im schlichten Design? Dann wird dieser wunderschöner Sessel mit Sicherheit überzeugen. Dieser Ohrensessel bietet durch seinen besonders weichen Sitzkomfort eine perfekte ...