Chesterfield Sessel Norfolk leicht pigmentiertes Nappaleder stone unter Wohnraum > Sessel & Hocker
Chesterfield Sessel Norfolk leicht pigmentiertes Nappaleder stone

Chesterfield Sessel Norfolk leicht pigmentiertes Nappaleder stone

Marke / Kategorie: Wohnraum > Sessel & Hocker

Dem Sessel mit Bezug aus echtem Leder im Chesterfield-Look sieht man seine aufwändige Verarbeitung mit viel Liebe zum Detail förmlich an. Mit handwerklicher Wertarbeit wurde die aufwändige Knopfheftung im Rücken und den Armlehnen gefertigt. Die elegant geschwungenen Seitenteile verleihen diesem Sessel seinen filigranen, unverwechselbaren Look. Ob als Einzelsessel oder in Kombination zur passendenGarnitur, mit Norfolk holen Sie sich englischen Charme in Ihr Zuhause. Die Füße sind zur einfachen Selbstmontage. - Chesterfield Sessel Norfolk leicht pigmentiertes Nappaleder stone ist ein Artikel aus der Sessel Kategorie.

Weiteres aus Sessel

Sessel Brandford pink Flachgewebe (Filzoptik)

Sessel Brandford pink Flachgewebe (Filzoptik)

Back to the Roots! Toller Einzelsessel im Retro-Look, kombiniert mit einem modernen Stoff. Die niedrige Sitzhöhe und der leicht nach hinten abfallende Sitz garantieren besten Sitzkomfort. Die Rückseite ist mit Originalstoff bezogen.
Big-Sessel Harvey Samtvelours anthrazit

Big-Sessel Harvey Samtvelours anthrazit

Big-Sessel Harvey Fühlen sie sich in ihrem Zuhause nicht mehr wohl und hätten gerne mal eine Veränderung? Wie wäre es ihr Wohnzimmer mit einem Big-Sessel zu bereichern. Er eignet sich perfekt um sich an kalten Tagen unter eine warme Decke zu kuscheln und die ...
Ohrenbackensessel Samtvelours sahara

Ohrenbackensessel Samtvelours sahara

Ohrenbackensessel Clint Hätten sie gern ein Möbelstück das den klassischen Winchester-Look mit modernem Komfort vereint? Mit dem Ohrenbackensessel Clint wird genau dies möglich! Genießen sie die hochwertigen Polsterung der Sitzfläche und die extra hohe Lehne ...
Hocker Lorris Microfaser rot

Hocker Lorris Microfaser rot

Passender Hocker zum Hochlehnsessel. Der schlicht gehaltene Hocker wird durch umlaufende Kedernähte an dem angenähten Sitzkissen aufgewertet. Die Füße sind zur einfachen Selbstmontage.